• Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 by  Anna Liedtke

Über mich

Es gibt viele Wege, die man im Leben gehen kann. Richtig ist immer der, der dich glücklich macht.

-Twitter/@Jael_Noemi_-

Bilder schaffen Erinnerungen, halten wunderbare Momente fest, können Geschichten erzählen und Emotionen übertragen.

Genau das möchte ich erreichen.

Geboren auf der schönen Insel Sylt begann ich schon früh mich für die Fotografie zu begeistern. Mein Opa, leidenschaftlicher Hobbyfotograf, nahm mich oft mit auf die Jagd nach guten Motiven. Auf all meinen Wegen liess mich das Fotografieren nie los und ich brenne dafür mit meiner Kamera am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Somit habe ich mir Anfang 2019 meinen Traum erfüllt und mich mit der Fotografie selbstständig gemacht.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Das Wesen jedes einzelnen in Bildern widerzuspiegeln. Deshalb lautet auch mein Motto: Ein guter Fotograf nimmt sich Zeit. Ich stehe in keinem Fall mit der Stechuhr auf der Matte, sondern bin jemand, die feinfühlig mit jeder Situation umgeht, sich ganz auf das Gegenüber einstellt und problemlos auf Wünsche eingeht. 

Bei Event- oder Hochzeitsfotografie berate ich sie gern auch zum Ablauf oder der Location. Durch langjährige Gastronomieerfahrung im Eventmanagementbereich kenne ich alle Tricks und Kniffe aus dem Fotografie-, Shooting-, DJ-, Service- und Restaurantbereich.

Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot individuell auf Sie abgestimmt. Wichtig ist ein im voraus ausführlich geführtes Gespräch per Mail, telefonisch am liebsten jedoch persönlich, damit wir gemeinsam herausfinden können was am besten Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
 

Kontakt

Westerende 30

25813 Husum

info@annasfotostudio.de

0174/1954392